Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Digitale Stadt →

Verlosung | Stadt der Ströme

Der Veranstaltungsort der Konferenz, das Hans Otto Theater in Potsdam

Die Konferenz Stadt der Ströme findet nächste Woche (12.-14. Juli) in Potsdam statt und hält eine Menge an spannenden Vorträgen bereit, wie sich dem aktuellen Programm entnehmen lässt. In der Session „Wie sich die Wahrnehmung der Stadt durch die digitalen Technologien verändert“, werden bspw. Stamen Design spannenden Projekte aus den Bereichen „Visualizing urban data“ und Till Nagel über „Geovisualiserung“ vorstellen.

Wer diese und all die anderen spannenden Vorträge und Diskussionen nicht verpassen möchte, der kann nun eine Eintrittskarte gewinnen. Einfach eine bis heute 17 Uhr Mail an s.hoeffken(at)urbanophil.net mit dem Betreff „Ja, ich will“ schreiben. Viel Erfolg!

Metadaten


1 Kommentar
  1. Es hat sich eine Gewinnern gefunden:
    Katharina M.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Wir sehen uns auf der Konferenz. Hoffentlich auch alle anderen Interessierten, acuh wenn es diesmal nicht geklappt hat. Für alle Studierenden der Hinweis, dass die Tickets für euch nur 20 € kosten: http://www.stadt-der-stroeme.de/tickets/anmelden/

    Danke euch allen für´s Mitmachen!

Kommentar verfassen

Themen