Bereits in den letzten Wochen haben wir ein »urbane Mobilitäts«-Set von Lego sowie ein Buch über »Marina City« in Chicago als Weihnachtsgeschenk-Idee für unsere urbanophilen Leser vorgestellt. In diesem Sinne soll es heute mit einer Empfehlung weitergehen, die beim ersten Anblick einen sofortigen Kaufimpuls auslösen dürfte: Die grandiosen, handbemalten Fahrradklingeln von dringdring aus Montreal, Kanada. Vollkommen zurecht jubiliert der von uns hoch geschätzte Blog Copenhagen Cycle Chic, dass beim Anblick der Website von dringdring schnell klar wird, dass in diesem Laden der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind: Fahrradklingeln in Form von Cupcakes, Marienkäfer, Blumen, Schildkörten etc., etc.:

Unsere Lieblingsseite für urbane Fahrradkultur hat sich für seine Leser etwas ganz Besonderes ausgedacht: Eine limitierte Edition von Copenhagen Cycle Chic-Klingeln: Diese sehen nicht nur toll aus, sondern sind Einzelstücke. Im dem Moment, wo dieser Artikel verfasst wird, sind noch einige davon erhältlich. Wem es also beim Betrachten der Bilder in den Fingern juckt, weil er/sie unbedingt eine “Style over Speed”- oder “I bike in heels”-Klingel haben möchte, der- oder diejenige sollte schnell zugreifen, lange wird es diese tollen Dinger nicht mehr geben. Wir von urbanophil werden uns wohl mal mit dringdring in Verbindung setzen müssen, um eine urbanophil-Edition auf den Weg zu bringen…