Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Kunst & Kultur →

Alle, die auch DBmobil lesen!

Dass urbanophil Fan von kostenlosen Magazinen großer Verkehrsunternehmen ist, wisst ihr bereits. Dieses Mal ist es die mobil der Bahn, die ein paar spannende Tipps für den Sommer bereit halten, die natürlich auch allen (Noch-)Nicht-Bahnfahrern vorenthalten wollen.

Da wäre zum Beispiel die wunderschöne Ferienwohnung (und Webseite!) von Tautes Heim. Hier kann der von der Stadt genervte Großstädter, aber auch alle, die es werden wollen, mindestens eine Woche Ferien im Einfamilienhaus mit Garten von Bruno Taut in der Berliner Hufeisensiedlung machen.

Weitere Reise-Tipps gibt das Magazin für Sachsen-Anhalt (Wörlitzer Gartenreich, Bauhaus und Halle als neues Design-Zentrum in der Region), die Nordfrisischen Inseln und Fischland-Darß-Zingst.

Reingucken und Urlaub machen!

Metadaten


Kommentieren

Kommentar verfassen

Themen