Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Kunst & Kultur →

Neuerscheinung: ICC-Kalender von s.wert design | Verlosung

20110930-084022.jpg

Die Produkte von s.wert design lassen das Herz aller Freunde von Großstrukturen der Nachkriegsmoderne (und Nachnachvorpost sowieso) höher schlagen. Ob Lampen, Sofakissen, Geschenkpapier oder Leporellos, immer finden sich stilisierte Architekturikonen im Mittelpunkt der Gestaltung von s.wert design – oft ebensolche, die derzeit nicht die Wertschätzung erfahren, die sie verdient hätten.
Das Internationale Congress Centrum (ICC Berlin) von Ralf Schüler und Ursulina Schüler-Witte ist eines dieser verkannten Meisterwerke. Ein Gebäude, das spielend jedes Kriterium des Berliner Denkmalschutzgesetzes erfüllt, um eine Unterschutzstellung zu rechtfertigen, nein, zwingend erforderlich zu machen. Und dennoch nicht unter Schutz gestellt ist.
Und so freut es uns sehr, dass s.wert design sich für 2012 das ICC für seine Kalendergestaltung ausgesucht hat. Jeder Monat zeigt eine andere Sicht auf das ICC.

Der Kalender mit ICC-Motiven im Siebdruck mit Silber auf anthrazit-durchgefärbtem Fotokarton kostet 29 Euro und kann im Laden oder auf der Webseite von eine Mail und beantwortet uns folgende Frage:
Wie heißt der Künstler, der die Lichtplastiken im ICC gestaltet hat?
Unter allen richtigen Einsendungen wird dann gelost. Einsendeschluss ist der 10. Oktober 2011. Viel Glück!

Metadaten


1 Kommentar
  1. […] auch im letzten Jahr hat s.wert design uns wieder drei tolle Kalender für das Jahr 2013 zur Verfügung gestellt, die […]

Kommentar verfassen

Themen