Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
urbanoFILMS →

urbanoFILMS #6: „Die Wiederentdeckung des öffentlichen Raumes als politsche Sphäre“

Veranstaltung am 29.10.2007


(Das Podium v.l.n.r.: Till Kolshorn, Karen Eliot, Monty Cantsin, Dietmar Post, Stefan Höffken)

Die sechste Veranstaltung von urbanoFILMS stand unter dem Motto „Die Wiederentdeckung des öffentlichen Raums als politische Sphäre!?“ und griff damit aktuelle Strömungen auf, den öffentlichen Raum wieder mit verschiedenen Aktivitäten nicht kommerzieller Art zu bespielen. Gezeigt wurde der Film „Reverend Billy and the church of stopp shopping“ von Dietmar Post, der den Aktivisten „Reverend Billy“ zeigt, wie er den öffentlichen Raum als Bühne für seine Gesellschafts- und Konsumkritik nutzt. Im Anschluss an den Film diskutierten:

Durch den Abend führten Stefan Höffken und Till Kolshorn.

>>> urbanoFILMS #6 (PDF)


Kommentieren

Kommentar verfassen

Themen