Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Stadtentwicklung & Stadtpolitik →

Finissage erste Projektphase im Kreativquartier München

planweb

Diese Woche gibt es im Kreativquartier München nochmal ein buntes Programm, um die erste Projektphase von UNDER (DE)CONSTRUCTION (wir hatten die Gelegenheit selbst schon einmal dort gewesen zu sein ->Link) gebührend abzuschließen. Hierzu lädt die Münchener Stiftung Federkiel zusammen mit den KuratorInnEn des Quartiers ein.
Am heutigen Dienstag findet z.B. der Thekentalk in Kooperation mit Regine Geibel/muenchenarchitektur.com statt. Morgen wird der Künstler Boris Maximowitz den Kunstvermittlungsworkshop ROOM UNDER KIDSCONSTRUCTION veranstalten und am Abend ist die vorerst letzte Ausgabe der wöchentlichen Filmreihe FILM UNDER (DE)CONSTRUCTION zu sehen. Gezeigt wird der Film 80.000 Shots von Manfred Walther, der die Entwicklung des Potsdamer Platzes in Berlin in Stop-Motion-Technik begleitet hat.

Das weitere Programm der letzten Woche findet ihr hier.

Weiterhin und dauerhaft downloadbar das Talk Walks-Projekt des Spaziergangswissenschaftlers Bertram Weißhaar, der innerhalb eines Auftragsprojekts einige der lokalen Akteure über die Entwicklung des Areals, die Vergangenheit, Gegenwart und mögliche Zukünfte gesprochen hat. Die Talks sind unter diesem Link anzuhören oder herunterzuladen.

Alle Infos über findet ihr hier

Metadaten


Kommentieren

Kommentar verfassen

Themen