Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Stadtentwicklung & Stadtpolitik →

Nach der Wahl ist vor der Wahl – Ein Tipp für die Zeit dazwischen

So, die Wahl ist gelaufen, vorerst endet unsere Reihe der Sonntagsfragen zu urbanen Inhalten der Parteien. Wer aber zwischenzeitlich nicht auf die Beteiligung an relevanten Fragestellungen aus Architektur und Planung verzichten möchte, dem sei die regelmäßig stattfindende Diskussion auf BKult.de, dem Portal der Bundesstiftung Baukultur, empfohlen. BKult stellt alle zwei Wochen eine Frage und bittet Expertinnen und Experten um eine Meinung dazu. Über die Kommentarfunktion können sich auch alle anderen Interessierten an der Diskussion beteiligen.

logo

Zwischenzeitlich wurden auch schon ein paar Urbanophile befragt und mischten sich so z.B. in die Diskussion um die Arbeitsbedingungen in Architektur- und Planungsbüros (Christian Kloss) oder für bzw. gegen Werbung in der Stadt (Karsten Michael Drohsel) ein.

BKULT – Was meinen Sie? ist erreichbar unter bkult.de

Metadaten


Kommentieren

Kommentar verfassen

Themen