Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Urbane Mobilität →

Das Hibernat am Ende des Automobilen Zeitalters

Was nach dem Automobilzeitalter passiert..

Ein klarer Oktobertag. Carpe diem, sagte ich mir und rief bei Miriam an, ob ich ihre Dienste in Anspruch nehmen könne für eine Tour an historische Plätze des Automobilen Zeitalters. Eine ihrer Lieblingsführungen, wie sie mir erzählt hatte. >> mehr

Wir schreiben das Ende des Automobilen Zeitalters. In den Ressourcen zehrenden Monaten von November bis Februar werden Senioren auf freiwilliger Basis in den Winterschlaf geschickt. Dieses Blog handelt von der 100-tägigen Vorbereitung auf die viermonatige Auszeit.  >>mehr

Metadaten


1 Kommentar
  1. Jetzt auch als eBook:

    http://www.amazon.de/Das-Hibernat-ebook/dp/B008382VW6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1337499572&sr=8-3

Kommentar verfassen

Themen