Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Urbane Mobilität →

fahrstil verlost fahrstil für Fahrstil

Vor kurzem haben wir bei urbanophil das neue Radmagazin fahrstil vorgestellt und ein Heft der dritten Ausgabe verlost. Für alle, die bei der Verlosung leer ausgegangen sind (und auch für diejenigen, die gar nicht mitgemacht haben), gibt es nun die zweite Chance ein Heft der dritten Ausgabe zu gewinnen. Die fahrstil-Redaktion hat auf ihrem Blog eine Gewinnaktion gestartet, die noch bis zum Ostersonntag, den 24.4. läuft. Bedingung zur Teilnahme ist die Einsendung eines Fotos, „das euren Fahrstil am eindrucksvollsten einfängt. Dokumentiert, was euer Radfahren einzigartig macht oder wo ihr zu stilistischen Hochleistungen ansetzt.“ Zumindest derzeit sind die Chancen auf einen Gewinn noch ziemlich hoch, denn in dem zum Gewinnspiel gehörigen flickr-Ordner sind bislang erst vier Fotos hochgeladen. Für Rahmenbau-Groupies enthalten die zur Verlosung stehenden Ausgaben übrigens noch ein besonderes Schmankerl: Die Magazine wurden vom Team von Dario Pecoretti, einem der „bekanntesten Rahmenbauer Europas“ (fahrstil), handsigniert.

Metadaten


2 Kommentare
  1. Jetzt ist aber auch mal gut – urbanophil sollte nicht zum Werbeblog verkommen.

  2. Hallo Jens,
    die Verlosung der ersten Ausgabe fahrstil ist komplett auf meine Eigeninitiative hin geschehen. Bei der VELO habe ich die Leute vom Magazin getroffen, wo sie sich für den Support bedankt haben (sie haben selbst sogar zweimal auf ihrem Blog auf urbanophils Verlosung hingewiesen). Da es zahlreiche Rückmeldungen auf urbanophils Verlosung hin gegeben hat, halte ich den Hinweis für gerechtfertigt und einen netten Service für die Leser, die es interessiert… Ist ja nicht so, als würde es hier für irgendetwas Geld geben…
    Tim

Kommentar verfassen

Themen