Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Urbane Mobilität →

Gestern war und Heute ist mein Glückstag!

Ich Glücklicher! Bei schönstem Fahrradwetter bin ich gestern kreuz und quer durch die Stadt gefahren. Kreuzberg und Neukölln waren auf Kurzgeschichten eingestellt und haben mir eine menge Freude beschert. Überdurchschnittlich viele Menschen lächelten zurück, sogar die Autofahrer waren irgendwie anders als sonst, rücksichtsvoller und entspannter. Zusammen mit Punks am Halleschen Tor habe ich beim warten auf  Grün meinem all-time-in-my-personal-Top-Ten-Song „The Girl from Ipanema“ gepfiffen. Hach, Berlin, du kannst so wundervoll sein!

Kurze Zwischenstation an der Packstation gemacht und ein Glückspaket von meinem Freund Jan, dem Glückspropheten aus Frankfurt, erhalten. Darin seine Schubidubi-alles-ist-gut-wie-es-ist-CD „Glück ist Jetzt“ und eine Menge Glücksblumen zum verschenken.

Glück verdoppelt sich ja bekanntlich, wenn man es teilt, deshalb wünsche ich euch allen einen glücklichen Sonntag mit dem Song „Ich fahr Fahrrad“ von der Bergelheim CD „Glück ist Jetzt“!

Metadaten


1 Kommentar
  1. Google-Blogs: Gestern war und Heute ist mein Glückstag! » URBANOPHIL http://t.co/GrICVorg

Kommentar verfassen

Themen