Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Urbane Mobilität →

Revolights: eine neue Form der Fahrradbeleuchtung


Der Lohn eines jeder Bloggers (oder Blogger-Netzwerkes) ist natürlich das Lob. Manchmal wird mit dem Lob dann auch noch ein guter Tipp weiter gereicht. So auch in diesem Fall, wo es Fahrradbeleuchtung geht (ein Thema, was auch schon mal bei urbanophil aufgetaucht ist). Das Video ist der (noch laufende) Funding-Aufruf für die Idee. Danke also an Jan für den Hinweis, ganz selbstverliebt zitieren wir mal seine Mail:

„Großartiger Blog, den ihr da betreibt, schaue fast jeden Tag bei euch vorbei, immer weiter so! Habe vielleicht ein Video für euch, eine ganz neue Art der Fahrradbeleuchtung – sicher und dazu noch verdammt cool! Hier ist der Link, gefunden über kickstarter.com.

Das wars schon, nochmals: weiter so
und viele Grüße!

Jan Hübner“  

Metadaten


1 Kommentar
  1. Es gibt ein ganz ähnliches Projekt namens „Night Bright Tyre“:
    http://www.nightbrighttyre.com/

Kommentar verfassen

Themen