Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Urbane Mobilität →

Urbane Mobilität von Lego

Tram und Fahrradverleihstation von Lego

Weihnachten naht und was könnte da das Herz des/der angehenden (schon mal per se pufferküssenden) StadtplanerIn (wohl tendenziell eher die männliche Seite…) höher schlagen lassen als das Urban-Transit-Set von Lego? Enthalten ist alles, was der umweltbewusste, nachhaltig handelnde Urbanit so für seinen eigenen kleinen Umweltverbund benötigt: Tram, Stadtbus und natürlich ein Fahrradverleihsystem (jeweils inklusive passender Infrastruktur). Der ebenfalls enthaltene Sportwagen ist ohne Zweifel ein Elektroflitzer.
Wen das kalt lässt, kann stattdessen zu nordamerikanischen Architekturklassikern greifen.

Metadaten


2 Kommentare
  1. GEIL!!!!! Wer schenkt mir das Fahrradverleihsystem?

  2. […] in den letzten Wochen haben wir ein »urbane Mobilitäts«-Set von Lego sowie ein Buch über »Marina City« in Chicago als Weihnachtsgeschenk-Idee für […]

Kommentar verfassen

Themen