Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
urbanoQUIZ →

urbanoQUIZ #2 – Das Kneipenquiz zu Architektur & Stadt

Welche Berliner Buchhandlung ist am Schluss von „Das Leben der Anderen“ zu sehen?

Wie viele Buslinien gibt es in Shanghai?

Welche Bibliothek wurde als Drehort von „Himmel über Berlin“ genutzt?

Und befindet sich der Schriftzug dieser alten Bibliothek auf unserem Flyer immer noch schräg gegenüber der Jägerklause, wo unser 2. urbanoQUIZ stattfindet?

WIE URBANOPHIL BIST DU DENN, dass Du das alles weißt! Dann solltest du dir die zweite Ausgabe von unserem urbanoQUIZ nicht entgehen lassen. Dieses findet am Montag, den 20. Dezember in der Jägerklause (Friedrichshain) statt. Mitmachen können Teams mit bis zu vier Mitgliedern. Mitgebracht werden sollte Interesse an Themen wie Architektur, urbaner Mobilität, Stadt und Berlin.

Es gibt neben Spaß, Musik, Filmausschnitten und einem reichhaltigem Getränkeangebot lehrreiche Inhalte und urbane Preise.

Und keine Angst: es reicht, urbanophil zu sein, Du musst nicht gleich urbanoSPEZIALIST sein, um teilnehmen zu können!

WANN: Montag, 20. Dezember – 19.30 Uhr

WO: Jägerklause – Grünberger Str. 1

Metadaten


1 Kommentar
  1. […] dem urbanoFILMS #14 in den Prinzessinnengärten seine Höhepunkte und mit der zweiten Ausgabe vom urbanoQUIZ vor wenigen Tagen, seinen würdigen […]

Kommentar verfassen

Themen