Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
urbanoQUIZ →

urbanoQUIZ#4 – Der Jahresrückblick 2013

urbanoQUIZ#4

urbanoQUIZ#4

Was haben Franz-Peter Tebartz-van Elst, David Hasselhoff und Peter Raumsauer in diesem Jahr für die Stadtentwicklung geleistet? In welchem Stadtteil ist der Taksim-Platz? Wann wird der BER fertig? 

Diese und ähnliche Fragen erwarten euch in dieser Ausgabe des urbanoQUIZ. Es wird wieder geraten und euer skurril-wissenschaftlich-geschichtlich-architektonisch-urbanophiles (Halb-)Wissen ist gefragt!

Es ist schon fast eine Tradition: Das urbanoQUIZ zur Weihnachtszeit. Heute Abend ist es wieder so weit. Wir gehen in die vierte Runde. In dieser Ausgabe lassen wir das Jahr noch einmal Revue passieren. Was war in Sachen Stadtentwicklung, Architektur, urbanem Diskurs und anderem so los?

Gespielt wird wie immer in Gruppen von 3 bis 5 Personen über drei Runden. Für die ersten drei Gewinner winken wieder themenbezogene Preise von den Unterstützern des Abends: transcript und jovis.

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass und Teambuilding: ab 19 Uhr

Geraten wird in der Moritz Bar im Wedding, Adolfstraße 17, 13347 Berlin-Wedding

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bildquellen

  • urbanoQUIZ#4: Anna Galda

Metadaten


1 Kommentar
  1. Franz-Peter Tebartz-van Elst und David Hasselhoff sagen mir was, aber wer ist denn dieser Peter RAUMsauer ;) ?

Kommentar verfassen

Themen