Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
urbanoREVIEW →

Astrologie und Planung – Gewinner des Buchs „Wellensittich entflogen, Farbe egal“

Als Planer und Architekten haben wir es zwar täglich mit astronomischen Summen und Vorstellungen zu tun, jedoch wird in diesen Disziplinen die Astrologie nicht wirklich ernst genommen. Der Einfluss von Sternkonstellationen auf planerische Prozesse wurde bisher nicht ausreichend berücksichtigt oder untersucht. Zeit also sich diesem Phänomen gebührend zu widmen: beginnen wollen wir mit der Prämierung des Beitrags „Astrologisch korrekter Vermieter gesucht“ von Lorenz D. aus B. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem tollen Buch von Joab Nist.

 

Metadaten


1 Kommentar
  1. Na dann mal los. Das scheint mir ein ergiebiges Feld zu sein. Homöopathische Bürgerbeteiligug ist ja auch schwer angesagt heutzutage.

Kommentar verfassen

Themen