Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Video, Film & Fotografie →

Das Video zum Wochenstart | Berlin Hyperlapse

Ok, die Anzahl an Timelapse-Videos auf URBANOPHIL ist mittlerweile schon ganz schön hoch. Und so richtig viel Neues bieten die neueren Videos kaum noch. Oder etwa doch? Dieses hier ist so eines, denn bei »Berlin Hyperlapse« wurde nicht gefilmt, sondern fotografiert. Die Fotos wurden dann so montiert, dass spektakuläre Timelapse-Kamerafahrten von Berlin entstanden sind. Sehenswert!

Metadaten

  • Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

  • urbanoGUIDE


  • 1 Kommentar
    1. Das Video zum Wochenstart | Berlin Hyperlapse » URBANOPHIL: http://t.co/T5btoGfR – Lukas Foljanty… http://t.co/V06DeTUA

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    neun × 2 =

    Themen