Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Video, Film & Fotografie →

Die schönste Suburb Europas

YouTube Preview Image

Man könnte bei diesem Video tatsächlich denken, dass es noch ein Modell und nicht die Wirklichkeit ist. Ein Tag in der Kopenhagener New Town “Ørestad” in fünf Minuten – der Film ist derzeit auch noch in Venedig zu sehen. Im Deutschlandfunk gab es zu den Suburbs Europas auch eine interessante Sendereihe.

Metadaten

  • Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

  • urbanoGUIDE


  • 1 Kommentar
    1. Ich habe Orestad eher als Architekturausstellung wahrgenommen und mich an die Unwirtlichkeit der Städte erinnert…

      http://www.raumfotograf.de/oerebro/kopenhagen.html

      Ist aber mal wieder ein klasse tilt/shift film.

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    3 × = zwölf

    Themen