Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Video, Film & Fotografie →

Die schönste Suburb Europas

http://www.youtube.com/watch?v=2mDreZgOCnk?

Man könnte bei diesem Video tatsächlich denken, dass es noch ein Modell und nicht die Wirklichkeit ist. Ein Tag in der Kopenhagener New Town „Ørestad“ in fünf Minuten – der Film ist derzeit auch noch in Venedig zu sehen. Im Deutschlandfunk gab es zu den Suburbs Europas auch eine interessante Sendereihe.

Metadaten


1 Kommentar
  1. Ich habe Orestad eher als Architekturausstellung wahrgenommen und mich an die Unwirtlichkeit der Städte erinnert…

    http://www.raumfotograf.de/oerebro/kopenhagen.html

    Ist aber mal wieder ein klasse tilt/shift film.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Themen