Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Video, Film & Fotografie →

Immer schön in der Spur bleiben???

Wenn es schon für das Fahren außerhalb der Fahrradspur einen Strafzettel von 50$ gibt, dann dürfte diese Kreuzung hier eine Goldgrube für die New Yorker Kommunalfinanzen sein. Vor allem wenn es von diesen Kreuzungen 12370 in der Stadt gibt, wie das Video am Ende erklärt… ;) Zum Thema Verkehrssicherheit sag ich mal nichts, einfach anschauen und auf sich wirken lassen.

via: The Transportationist

Metadaten


3 Kommentare
  1. krasses Video, hat ich auch schon entdeckt. Mir ist noch nicht ganz klar, was jetzt eigtl. die Message ist.

  2. zeigt recht schön, dass das, was hierzulande als schlechtes benehmen im straßenverkehr so vorkommt noch reichlich harmlos ist.
    bei solchen zuständen da umso erstaunlicher, das auf den ganzen us-radverkehrsanlagen wie man sie so bei streetfilms (und auch in dem 50$ ticket video) bewundern kann nicht alle minute jemand stirbt. die sind nämlich sämtlich auf der linken seite meist als 2-richtungsradweg gebaut. also alles was wir hier als unsicher bezeichnen. :-D

  3. naja, es sterben schon relativ viele, zumindest laut dieser Grafik..: http://www.journeyman.cc/dogfood/pictures/1_cycle_helmets_deaths.jpg

Kommentar verfassen

Themen