Follow us on: Facebook · Twitter · RSS
 
Einzelansicht
Video, Film & Fotografie →

Stadt und Fotografie


Und hier noch was für’s Auge. Nachdem wir ja schon auf die London-Bilder aufmerksam gemacht haben, nun noch ein paar weitere tolle Links. Als erstes stellen wir die Bilder der beiden Fotografen von Restmoderne vor, die „die typischen, aber vom Verschwinden bedrohten Bauten und Details der Nachkriegsmoderne in Berlin“ festhalten. Hier auch der Hinweis zu weiteren Bildern auf Flickr.com. Und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der den Aufruf „Subscribe the book“ unterstützt und sich als einer der benötigten 500 Vorbesteller meldet.
Anschließend der Link zur Fotostrecke der schönen Bilder der Ausstellung „Spectacular City“ im NRW-Forum in Düsseldorf.
Und weil wir noch nicht genug haben, zum Abschluss die tolle Bilderreihe von Bushaltestellen in Russland.

Metadaten


Kommentieren

Kommentar verfassen

Themen